Merseburg. Für verschiedene Kitas und Horte sucht die AWO Halle-Merseburg ab sofort für eine Dauer von 12 bis 18 Monaten eine*n Freiwillige*n für ein Freiwilliges Soziales Jahr. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 26. April 2023.
Halle (Saale). Für verschiedene Kitas und Horte sucht die AWO Halle-Merseburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Dauer von 12 bis 18 Monaten einen freiwilligen Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 26. April 2023.
Halle (Saale). Für die Kinderdruckwerkstatt sucht die AWO Halle-Merseburg ab August 2023 für eine Dauer von 12 bis 18 Monaten einen freiwilligen Menschen für den Bundesfreiwilligendienst. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 26. April 2023.
Merseburg. Die Jumpers – Jugend mit Perspektive gGmbH sucht ab September 2023 eine*n Freiwilligendienstleistende*n im Freiwilligen Sozialen Jahr oder im Bundesfreiwilligendienst. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Halle (Saale). Auf dem Kinderbauernhof "Kanena" ist eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen, die sich an geflüchtete bzw. migrantische Menschen richtet, die die Arbeit mit Kindern in der Natur kennenlernen und im Garten sowie bei der Tierpflege helfen möchten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden und die Stelle ist für 6 bis 12 Monate befristet zu besetzen. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Halle (Saale). Für das Kinder-, Jugend- und Familienzentrum "Dornröschen" sucht die AWO Halle-Merseburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Dauer von 12 bis 18 Monaten einen freiwilligen Menschen für den Bundesfreiwilligendienst. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 31. März 2023.
Merseburg. Für verschiedene Kitas und Horte sucht die AWO Halle-Merseburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Dauer von 12 bis 18 Monaten einen freiwilligen Menschen für den Bundesfreiwilligendienst. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 26. April 2023.
Halle (Saale)/Merseburg. Für verschiedene Kitas und Horte bietet die AWO Halle-Merseburg ab sofort Praktika für Erzieher*innen im Anerkennungsjahr an. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. Der Bewerbungsschluss ist am 26. April 2023.
Barby. Die VHS-BILDUNGSWERK GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Intensivpädagogische Wohngruppe in Barby eine*n Praktikant*in. Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit zwischen 20 und 38,5 Stunden für zwei bis sechs Monate befristet zu besetzen. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Halle (Saale). Bei Radio CORAX ist ab Mai 2023 eine Bundesfreiwilligendienst-Stelle in Teilzeit oder Vollzeit für Menschen mit Flucht- und Migrationserfahrungen zu besetzen. Die Verstärkung des Teams über ein BFD ist bis Ende des Jahres angelegt. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Magdeburg. Das Theater Magdeburg sucht für die Spielzeit 2023/2024 zwei Bundesfreiwillige, die das Theater in der künstlerischen Vermittlung unterstützen wollen. Bewerben können sich Interessierte Personen jeden Alters, die sich für das Allgemeinwohl engagieren möchten. Der Bewerbungsschluss ist am 31. März 2023.
Magdeburg. Für die Unterstützung der Sozialpädagogischen Arbeit werden im Familienhaus im Park zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Freiwillige gesucht. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Halle (Saale). Der Verein KunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt sucht zum 1. Mai 2023 zwei Menschen, die ihren Bundesfreiwilligendienst im krimZkrams Halle absolvieren möchten. Die Dauer beträgt jeweils 12 Monate mit der Option zur Verlängerung. Angesprochen werden Interessierte unter und über 27 Jahre. Die Bewerbungen werden bis zum 14. April 2023 entgegengenommen.
Halle (Saale). Die Gesellschaft für Wissenschaftskommunikation science2public sucht junge Menschen, die sich für Projekte interessieren. An Bord des Bürgerforschungsschiffs "Make Science Halle" und im Verein science2public ist es möglich, ein Freiwilliges Ökologisches Jahr oder Freiwilliges Soziales Jahr Kultur zu absolvieren. Die Bewerbungen können schnellstmöglich eingereicht werden.
Sachsen-Anhalt. Der BUND-Landesverband Sachsen-Anhalt sucht ehrenamtliche Betreuer*innen und Teamer*innen für den Bereich Umweltbildung. Die Bewerbungen werden fortlaufend entgegengenommen.
Magdeburg. Die Aktion Agrar sucht ab sofort eine*n Freiwillige*n im Bereich der Bildungsarbeit. Die Beschäftigung erfolgt zwischen 6 und 18 Monaten in Voll- oder Teilzeit. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.
Magdeburg. Die Aktion Agrar sucht ab sofort eine*n Freiwillige*n in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Beschäftigung erfolgt zwischen 6 und 18 Monaten in Voll- oder Teilzeit. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich entgegengenommen.