Projektförderung "MITWIRKEN"

Projektförderung "MITWIRKEN"

Deutschland. Demokratie-Projekte können sich bis zum 15. April 2021 für die MITWIRKEN Projektentwicklung bewerben. Gesucht werden gemeinnützige Projekte, die sich für den gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzen und die ihre Arbeit professionalisieren wollen. Mit einer 12-monatigen MITWIRKEN Projektentwicklung sollen die Projekte auf ihrem Weg der Professionalisierung mit Know-how und finanzieller Förderung begleitet werden.


Voraussetzung ist, dass die Bewerber*innen gemeinnützig aktiv sind und das Projekt in Deutschland umgesetzt wird. Außerdem muss das Projekt in der aktiven Planungs- und Umsetzungsphase sein, mindestens drei regelmäßig Aktive im Team haben und mit einer Laufzeit von noch mindestens zwei Jahren geplant sein. Darüber hinaus muss das Team bereit sein, für zwei bis drei Aktive monatlich in etwa je zehn Stunden einzuplanen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung sind hier zu finden. Der Bewerbungsschluss ist am 15. April 2021.


Gemeinnützige Hertie-Stiftung
Grüneburgweg 105
60323 Frankfurt am Main
Fon: 069.660 756 160
Mail: mtwrknghstd
Web: www.jetzt-mitwirken.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen