Live-Videokurs "RESILIENZ – Kraft für den Alltag"

Live-Videokurs "RESILIENZ – Kraft für den Alltag"

Deutschland. Am 1., 8., 15. und 22. Juni 2021 veranstaltet der Coach Marek Spitczok von Brisinski zusammen mit Lysan Escher den vierteilige Online-Kurs "RESILIENZ – Kraft für den Alltag". In den Modulen wird es Impulsvorträge und praktische Übungen zu Resilienz geben sowie ein Austausch in Kleingruppen stattfinden. Die Kosten betragen 150 Euro für Privatpersonen und 240 Euro für Mitarbeitende aus Institutionen. Der Anmeldeschluss ist am 25. Mai 2021.


Termine:
01./08./15./22.06.2021
19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:
Online

Kosten:
150 Euro/ 240 Euro


Resilienz bedeutet für uns: Das eigene Gute anzuerkennen und positive Schritte für die Zukunft zu gehen, um immer mehr in der eigenen Mitte anzukommen, aus eigener Stabilität, Flexibilität, Gelassenheit und Zuversicht zu handeln. Alle Übungen sind online auf der Kursseite gespeichert und mit einem Passwort stets zugänglich.

1.6.2021 Modul 1: "Ich sorge gut für mich" – Erklärt werden die Hintergründe von Resilienz und warum es Sinn macht, diese für sich zu nutzen. Elemente der Selbstfürsorge kennenlernen und üben: Was tut dir gut? Was hilft dir schon? Was möchtest du erweitern oder neu ausprobieren?

8.6.2021 Modul 2: "Ich gestalte positive Beziehungen" – Ein soziales Netz ist eine sehr hilfreicher Resilienzfaktor. Die eigenen Ressourcen in Beziehungen erkennen und dein Netzwerk positiv gestalten. Üben, positiv in Resonanz zu gehen, positiv abzugrenzen und Beziehungen aktiv zu gestalten.

15.6.2021 Modul 3: "Ich verwandle meine Hürden & Lasten in Potentiale" – Negative Gedankenmuster umwandeln in stärkende Gedanken und Affirmationen bringt dir mehr Leichtigkeit und frischen Wind in die eigenen Segel.

22.6.2021 Modul 4: "Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft" – Eine positive Ausrichtung auf die Zukunft hilft dir dabei auszuwählen, wohin du dich entwickeln möchtest. Indem du dir schöne, auch alltägliche, Wünsche erfüllst, wird dein Leben stetig erfüllter.

Weitere Informationen sind hier zu finden. Die Anmeldungen werden bis zum 25. Mai 2021 per Mail entgegengenommen.


Marek Spitczok von Brisinski
Steinmetzstraße 36A
10783 Berlin
Mail: nfmrk-sptczkd
Web: www.marekspitczok.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen