Frauen-Online-Erfahrungsaustausch "Fundraising-Instrumente"

Deutschland. Das Fördermittelbüro Friederike Vorhof veranstaltet am 31. Mai 2022 den Frauen-Online-Erfahrungsaustausch "Fundraising-Instrumente". Über diesen Austausch sind alle Frauen, die im gemeinnützigen Bereich tätig sind, eingeladen sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung erforderlich.


Termin:
31.05.2022
ab 18:30 Uhr

Ort:
Online

Kosten:
Keine


Worum geht es bei unserem digitalen Austausch: Nur wenn wir uns kennen, können wir uns gegenseitig unterstützen. Neben der Einwerbung von Fördermitteln stehen gemeinnützigen Organisationen noch weitere Möglichkeiten der Akquise von Geldern zur Verfügung, z.B. das Einwerben von Spenden.

Entsprechend des diesmaligen Titels "Fundraising-Instrument", möchte das Fördermittelbüro Friederike Vorhof mit den Teilnehmenden jene Tools diskutieren, die bereits umsetzt werden, um die Organisation finanziell zu halten. Gefragt sind vor allem eigene Erfahrungen und aktuellen Herausforderungen/ Probleme. Zugleich können jene, die bisher noch keine oder kaum Erfahrzungen in der Fördermittelakquise haben, von dem Wissen der Anderen profitieren.

Die Anmeldungen werden schnellstmöglich per Mail entgegengenommen. Im Anschluss daran erhalten die Teilnehmenden den Zugangslink.


Fördermittelbüro Friederike Vorhof
Jessnerstraße 51
10247 Berlin
Fon: 0157.570 846 24
Mail: vrhffrdrmttlbrd
Web: www.foerdermittelbuero.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen